Patrick
Stricker

Hochzeitsfotograf aus der Ostschweiz

patrick stricker hochzeitsfotograf

Hallo, ich bin Patrick

Ich bin Hochzeitsfotograf und lebe in Sitterdorf im Kanton Thurgau. Vor über 10 Jahren habe ich mit der Landschaftsfotografie angefangen und bis heute verbringe ich noch sehr viel Zeit in der Natur – auf der Suche nach dem schönsten Licht oder faszinierenden Wildtieren (www.patrick-stricker.ch).

Schnell habe ich jedoch auch meine Leidenschaft für die Menschen vor der Kamera und die Hochzeitsfotografie entdeckt. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, die vielen kleinen und grossen Momente dieses einzigartigen Tages festhalten zu können. Die Reaktion, wenn das Hochzeitspaar die fertigen Fotos zum ersten Mal sieht, ist für mich jedes Mal überwältigend und macht die Hochzeitsfotografie für mich so reizvoll.

Mit 100% Einsatz, Freude und Motivation begleite ich eure Hochzeit. Dabei bewege ich mich so unauffällig wie möglich, denn die Fotos sollen natürlich und authentisch wirken. Ich liebe die echten und ehrlichen Emotionen bei einer Hochzeit.

Da meine Ansprüche sehr hoch sind, lege ich viel Wert auf eine professionelle Ausrüstung. Ich fotografiere mit 2 Kameras und sehr lichtstarken Objektiven von Sony. Als lizenzierter Drohnen-Pilot habe ich zudem die Möglichkeit, Hochzeitsmomente aus einer anderen Perspektive festzuhalten.

Wenn ihr auf der Suche nach einem Fotografen seid, der nicht nur Fotos macht, sondern Erinnerungen schafft, dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte durch meine Linse zu erzählen.

Galerien

Hochzeitsreportagen

Taucht ein und lasst euch von den Fotos in meinen Galerien inspirieren.

cassandra&frank09
andrea&urban17

Kontakt

Ich freue mich über eure Anfrage